Etlichen Menschen bin ich begegnet, die mich in entscheidenden Momenten gesehen und mir genau das geschenkt haben, was ich brauchte, um tiefer schauen und weitergehen zu können. Und so liegt es mir am Herzen, andere zu begleiten und ihnen vorübergehend die Hand zu reichen. Auf dass sie selbst den Mut finden einen weiteren Schritt zu tun, ihre eigene Wahrheit in sich zu erkennen und zu leben. Es ist eine Entscheidung, die Augen immer weiter öffnen zu wollen, bis sie sich nicht mehr verschließen und in Verbundenheit mit der reinen Herzenskraft alles so zu sehen, wie es ist.

Der Lotus wächst aus dem Schlamm

Wie oft haben wir verletzt
Weil wir zuvor selbst verletzt wurden
Und wiederum davor ebenso verletzt haben …
Aus diesem uralten Kreislauf aussteigen
Und volle Verantwortung übernehmen
Für unser Leben
Für alles, was damit zusammen hängt
Hinschauen, tief fühlend Hinschauen
Verstehen – Verzeihen – Lieben
Hieraus erwächst die Freiheit, die ich meine
Liebe und Freiheit – in Verbundenheit
heilen_m (17K)