Web-und Grafikdesign Arthouse39 Design Full Service Arthouse39
logo professionelle gestaltung arthouse39

RAUM DESIGN

 

Ganzheitliche Raumgestaltung für schöne Räume, gesundes Raumklima und gute Energie

Die Planung und Gestaltung unter Berücksichtigung von altgermanischen, freimaurerischen (sakrale Geometrie), keltischen und altorientalischen Aspekten sowie von Vastu und Feng Shui schafft positive Effekte, die sich gegenseitig multiplizieren. Dadurch kann eine Auflösung negativer Energien und eine positive energetische Aufwertung sowie ein Wohlfühlklima in jedem Raum erreicht werden.
In anderen Kulturkreisen und zunehmend auch in Mitteleuropa haben die uralten Gestaltungslehren eine lange und bis heute gehegte Tradition. Denn die Ergebnisse sind erwiesen und spürbar, abgesehen von den ästhetischen Aufwertungen.
Jeder Raum, auch ein noch so kleiner oder dunkler Raum, kann durch gezielte holistische kreative Gestaltung schön und einladend werden, besonders wenn er, wie hier z. B. (Fotos unten), mit gesunden diffusionsoffenen natürlichen Farben ohne chemische Zus�tze behandelt wird. Dadurch entsteht ein sehr angenehmes gutes Raumklima, das u. a. auch vor Feuchtigkeitsproblemen und Schimmel bewahrt und somit Heizkosten senkt.
Die Verwendung von Ur-Symbolen und die Abschwächung von z. B. schneidenden Energien an scharfen Kanten ... durch organische schwingende Linien, verstärkt die positiven Energietransformationen. Dies wurde radiästhetisch gemessen und somit auch auf diese Weise nachgewiesen. Natürlich kann jeder Mensch das am besten selbst spüren, besonders wenn er den Vorher- Nachher- Effekt erlebt.