Neuer Film zum Thema Selbstheilung

Selbstbestimmung, eigene Weiterentwicklung, selbst entwickelte oder angewandte Transformation in jeder Ebene, letztlich auch der körperlichen … sind Intentionen meines Projektes, die auch der neue Film von Stefan Petrowitsch und seinem Team thematisiert:
Selbst Geheilt - Der Film
Viele Menschen sind durch Krankheitsgeschehen an die Grenzen der derzeit verfügbaren „Kassenleistungen“ bzw. Schulmedizin gestoßen und mussten sich selbst weiter helfen oder alternativ helfen lassen. Dass das sehr erfolgreich sein kann, wenn man es ernsthaft und konsequent sowie ganzheitlich betreibt, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Der Film zeigt einige bewährte Selbsthilfe- bzw. Selbstheilungsmethoden, die jeder nutzen kann. Heilen ist eben weit mehr als die Anwendung von Apparaten und Pharmaprodukten … Ohne Selbstverantwortung geht es ohnehin nicht, spannend also, was man alles selbst lernen und tun kann für die eigene Gesundheit oder die der Familie …